Connection timed out WM-Aktionen 2006 : Evang. Kirchengemeinde Eybach

"Zu Gast bei Freunden" in Eybach

Die Konfis haben sichtlich Spaß an der WM-Vorbereitung

Eybacher Gemeinde-Aktionen zur Fußball-WM
 
"Die Welt zu Gast bei Freunden", dieses Motto der WM wollten wir vor Ort auch für die "heimische Welt" erlebbar machen.
Wir luden Sie ein zu...

1.) unseren Spielübertragungen auf Großbildleinwand
2.) unserem WM-Gottesdienst
am 11. Juni in der Evang. Christuskirche in Eybach um 10 Uhr 15.
Anschließend gab es ein Weißwurstessen, das von der
"Alte Herren"- Mannschaft der Fußballabteilung des TV Eybach ausgerichtet wurde, und das bei Kaffee und Kuchen ausklang.

3.) einem Blick auf unsere WM-Klagemauer:
Auch die Schattenseiten der WM waren sichtbar dargestellt auf einer WM-Klagemauer, die Nachdenkenswertes präsentierte.

Die Eybacher Kirchengemeinde freut sich über alle, die während der WM bei uns in der Christuskirche "zu Gast bei Freunden" sein waren.